Was macht Ihr am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Zuhause bleiben 58%
Freunde treffen 19%
Irgendwo hinfahren/Wochenendurlaub 15%
Familie besuchen 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zuhause bleiben

Hallöchen,

Heute kommt die Verwandtschaft zu besuch und wir feiern gemeinsam meinen Geburtstag. Aber normalerweise lerne ich Zuhause und spiele mit meinen Geschwistern und Katzen✨️

Liebe Grüße 😊

Zuhause bleiben

Krimis gucken - bspw. Jack rechnet ab von 1971

Irgendwo hinfahren/Wochenendurlaub

Ich war am Samstag in Münster mit meinem Freund. Wir sind mit dem Zug von meiner Heimatstadt aus direkt dahin gefahren ohne umsteigen. Die Fahrt dauerte anderthalb Stunden. Wir haben uns da die Stadt angeschaut, waren spazieren und am Fluss gesessen.

Geoffrey02
Fragesteller

In Münster war ich lange nicht.

Irgendwo hinfahren/Wochenendurlaub

Ich bin so 1-2x im Monat am Wochenende auf einem Mittelaltermarkt.... www.mitelalterkalender.info zeigt mir die Veranstaltungen der jeweiligen kalenderwoche nach Postleitzahlen sortiert an. Bislang habe ich immer was in 50 Km-Umkreis gefunden. (Gehe gewandet hin, bin großer Fan davon)

Ansonsten geniesse ich meine kleine Balkon-Oase...ohne Extrakosten für Liege, Sonnenschirm etc.

Genug Eiswürfel und 2-3 1000ml-Packungen Eis im Froster... dazu einen Eisportionslöffel... Getränke sprudele ich eh selber... so lässt es sich mit wenig Mühe und Kosten wunderbar aushalten als wäre man irgendwo am Strand oder so.

Irgendwo hinfahren/Wochenendurlaub

Hey! 🤗

Wir unternehmen meistens was oder bleiben Zuhause. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊