Wie ist euer Wochenende bis jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 67%
Nicht so gut 33%

5 Antworten

Nicht so gut

Leider nicht so gut, denn:

  • ich muss für Deutsch eine Präsentation bis morgen fertigstellen
  • ich muss Mathe machen und ich verstehe da überhaupt nichts
  • keiner meiner Freunde hat zeit sich mit mir zu treffen
  • ich habe eben erfahren, dass ein sehr sehr guter Freund von mir eine Freundin hat und in unserer Situation ist das keine so tolle Nachricht…

Naja, das wird schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flower277
Fragesteller

Das tut mir leid.

Gut

Kann nicht klagen, sitze gemütlich im Wohnzimmer und bin in GuteFrage. Später wird noch einen Spaziergang mit einer Bekannten gemacht und anschließend machen wir beide einen Besuch im Cafe.

Gut

Wir haben uns ein gemütliches Wochenende gemacht, vorallem länger geschlafen.

Nicht so gut

Besser kann es ja eh nie sein

7veren⁷

Flower277
Fragesteller

Wie meinst du das?

Nicht so gut

Ich muss noch

  • Bericht (40 Seiten) schreiben
  • Ausarbeitungen für die Ausbildung schreiben
  • Wir bekommen noch Besuch, was mir aus genannten Gründen nicht gefällt