Welche Pizzamarke mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ristorante 57%
Ofenfrische 43%

7 Antworten

Wenn ich, neben einer Selbstgemachten, auch mal eine TK-Pizza kaufe, dann von Gustavo Gusto. Die kommt einer original italienischen zumindest noch am nächsten. Da schmeckt allein schon der Boden klasse und dient nicht nur als geschmacklose Unterlage wie bei den meisten anderen Pizzen.

Aber auch kaufe ich nur die Margherita und belege sie mir dann noch selbst. Denn bei den meisten fertig belegten Pizzen ist entweder was drauf was ich nicht mag oder dort nicht hingehört oder es schmeckt nicht.

Ofenfrische

Schade, dass es nur zwei Auswahlmöglichkeiten gibt, aber die Ofenfrische von Dr. Oetker ist tatsächlich meine Lieblings-Fertigpizza. Allerdings esse ich auch die recht selten. und eigentlich nur montags, wenn mein Lieblingsitaliener Ruhetag hat und ich nicht bis Dienstag auf Pizza warten will.

Hallo

Weder noch. Ich mache meine Pizza immer selbst.

Liebe Grüsse und ein schönes Weekend

Ich mach sie lieber selber da kann ich drauflegen was ich gern mag.

Ab und zu bestell ich sie mir bei meinem Lieblings-Italiener. Die sind wie selbstgemacht.

Ich mag sie gern mit:

  • Schinken
  • Salami
  • Pilzen
  • milde Peparoni

Die Fertigen schmecken mir gar nicht.

Selber machen ist am besten.