Welche Pferderasse ist das?

3 Antworten

es handelt sich definitiv um ein älteres pferd.

frag die fotografin.

ich habe ihr übrigens eine mail mit dem link zu dieser frage geschickt. ob sie rechtlich gegen dich vorgeht, ist allein ihr überlassen.

Kontakt - Monika Bogner Photography (mbogner-photography.com)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
pony  11.06.2023, 20:28

ps - es nützt auch nichts, dass du erst 13 bist.

mit 13 bist du zwar nicht straffähig, aber deliktfähig.

Sieht mir nach Quarter aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Das wird ja wohl in der entsprechenden Verkaufsanzeige oder Buch/Kalender vermerkt sein ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdehaltung/Reiten seit 1970