Welche Pferderasse ist weiße Düne?

3 Antworten

irgendein Warmblut halt. Ob Hannoveraner, Westfale, Mecklenburger, Holsteiner etc,,, ist doch alles gehupst wie gesprungen. Das einzige Warmblutpferd, das immer noch anders ist, ist der Trakehner.

Alles andere sind ja keine Rassen, sondern Zuchtgebiete. Die Freundin meiner Stute ist Rheinländerin, da sie im Rheinland geboren und eingetragen ist. Ihre Mutter ist Hannoveranerin, ihr Vater Westfale und ein Holländer ist dabei etc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981