Welche pampers ist am besten zum 💩? Für meine sohn?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Pampers 50%
Babydream 38%
Andere 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Du musst sämtliche Windelmarken ausprobieren, bis du die geeignetste gefunden hast.

Unsere Kinder haben z.B. die Pampers gar nicht vertragen, sie bekamen am ganzen Po rote Pickel. Schließlich waren wir mit einer günstigeren Marke zufriedener.

Volkerfant  04.05.2023, 09:28

Vielen Dank, dass du meine Antwort mit einem Stern ausgezeichnet hast

Da die nicht für deinen nicht vorhandenen Sohn sind , sondern für dich , empfehle ich dir die von der Marke Molicare. Die nutzen wir im Altenheim.