Pampers Baby dry gr 8?

3 Antworten

Mir selber passten die 8er Pampers bis 14 Jahren noch recht gut.

Insgesamt find ich es eine tolle Sache das die Pampers recht groß ausfallen und für ältere Kinder eingesetzt werden kann. Auch ein Kind was soweit im Alltag trocken ist kann in Situationen kommen wo eine Windel zur Sicherheit etwas Abhilfe schaffen kann. Wenn hier dann die gleiche Windel wie in jüngeren Jahren passt erleichtert es die Sache. Stichwort Wiedererkennungswert.

Für Kinder die in dem Alter sind, für die die Gr.8 konzepiert wurde, reichen die völlig aus. Laut deiner anderen Frage kann man darauf schließen, dass DU sie als 13jährige nutzen möchtest.

Sie wird etwas klein sein, aber reicht, solange man sich nicht bewegt.
Wenn man sich viel bewegt, dann reißt sie schneller mal ein.

Die Saugleistung ist auch recht gut. Kleine Kinder haben keine so große Blase, deswegen saugt sie auch keinen Liter, aber circa 400 ml

die Pampers 8 sind die besten windeln haben einen guten Huftünfang und eine sehr gute saugleistung ich trage die ab und zu mall oder zum Zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich heimlich windel trage