Welche Organisationen / Personen kämpfen für Gerechtigkeit?

8 Antworten

Schau Dir mal die Liste der Friedensnobelpreisträger an. Da sind viele dabei, die für Menschenrechte kämpfen.

Anonymous, X-Men, US-Army, Batman, Superman, Chuck Norris, Jackie Chun, Bruce Willis, John Connor, Amnesty International, Kony 2012 etc.

Noxpolaris  22.03.2012, 23:34

Den guten alten James Bond nicht zu vergessen

Meandor  23.03.2012, 00:24
@Noxpolaris

Michael Knight und die Knight Foundation für Recht und Verfassung!!!

dickerschinken  29.04.2015, 21:23

Inwiefern kämpft die US-Army denn für Gerechtigkeit? XD

gerechtigkeit welcehr art? also am bekanntesten ist an´mnesty international aber es gibt viele NGOs (nichtregierungsorganisationen)

clubsandwich
Fragesteller

am besten soziale Gerechtigkeit :)

nja beziehen tun sich alle möglichen auf gerechtigkeit

eta, pkk , raf usw

nja aber wirklich tun, das machen die UN ... zb

ärzte ohne grenzen auch ... gibt viele