Welche Organisationen / Personen kämpfen für Gerechtigkeit?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gerechtigkeit? Wir tuen das, die OGW (Organisation für Gerechtigkeit auf der Welt)

Mein Name ist Marco Vaupel, ich bin der Gründer und Leiter dieser Organisation, wir kämpfen auf der ganzen Welt für Gerechtigkeit, in erster Linie erstmal in Deutschland.

Unsere Homepage: http://therightway.de.to/

Wir haben auch noch eine Facebook Seite, die auf der Homepage bei "Linkliste" zu finden ist.

Wir freuen uns immer wieder über neue Mitglieder, jeder kann beitreten und für das Wohl dieses Planeten und die Menschheit kämpfen. Wenn du interessiert bist kannst du uns auf der Seite "Kontakt" auf unserer Homepage, eine E-Mail schreiben, ich, bzw. wir, die OGW, würden uns freuen! :) Dankeschön!

Schau Dir mal die Liste der Friedensnobelpreisträger an. Da sind viele dabei, die für Menschenrechte kämpfen.

gerechtigkeit welcehr art? also am bekanntesten ist an´mnesty international aber es gibt viele NGOs (nichtregierungsorganisationen)

am besten soziale Gerechtigkeit :)

0

Anonymous, X-Men, US-Army, Batman, Superman, Chuck Norris, Jackie Chun, Bruce Willis, John Connor, Amnesty International, Kony 2012 etc.

Den guten alten James Bond nicht zu vergessen

0
@Noxpolaris

Michael Knight und die Knight Foundation für Recht und Verfassung!!!

0

Inwiefern kämpft die US-Army denn für Gerechtigkeit? XD

0

die sozialistischen Neidhammel in der SPD,

 die selbst auf hohen Funktionen hocken, wie aktuell sogar ein "Erzengel"..... "Sparen ist Teufelswerk - immer raus mit dem fremden Geld ...Freibier für ALLE!".

nja beziehen tun sich alle möglichen auf gerechtigkeit

eta, pkk , raf usw

nja aber wirklich tun, das machen die UN ... zb

ärzte ohne grenzen auch ... gibt viele

Für NEID kämpft  jeder für sich allein

... und blökt:    "Gerechtigkeit"

Amnestey International

Was möchtest Du wissen?