Was is an Indien so besonders?

5 Antworten

  • Exotisches Land mit einer, für Westler, kaum fassbaren Kultur und Religion
  • Liebe - Taj Mahal
  • Landschaften - Kerala, Gadi Sagar See, Andamanen
  • Geschichte - Sieg über die Briten
  • einige spannende Biografien über das Leben in Indien
Unberührbar – Mein Leben unter den Bettlern von Benares

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1042727192

Mit Sari auf Safari Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1047809028

Die Traumwerkstatt von Kerala

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1036277888

NAMASTE - Du bist gesehen! Abenteuer*Mutmach*Hoffnungs-Geschichten aus Indien

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1045201090

Seoyoung12
Fragesteller

Sehr schön xD

einer fragt "bist du Türken?afrikanerin?"

Tja, Menschen halt. Kopf hoch, das gibt sich. Die sind nur neugierig.

Immerhin haben erkannt, dass Du ein Mädchen bist. Vielleicht kann das ein Anfang sein ...

Seoyoung12
Fragesteller

Nicht jeder erkennt das ich mädchen bin...naja schon aber die Jungs aus meiner klasse halten mich für ein Jungen weil hab dunklere Haare und helle Haut deswegen sieht man es bei mir eindeutiger ...

Das Essen, die größte Bevölkerung, dort gibt es Jungle und Elefanten und es ist die Herkunft des Hinduismus.

Ich würde es so sagen, - für mich war Indien das faszinierenste Land in dem ich jemals war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seoyoung12
Fragesteller

Was hastn du da erlebt

stowaway  25.06.2023, 18:12
@Seoyoung12

De ganze Bandbreite dieses Landes, - inklusive überstürzter Abreise wegen bewaffneter Unruhen!

Äh vielleicht weil es ein Land ist von dem man nie was in den Nachrichten hört oder in der Schule gelernt hat, obwohl es über 1 Milliarde Menschen hat ☺️

Seoyoung12
Fragesteller

Cookieauflauf08  25.06.2023, 17:56
@Seoyoung12

Und seit wann ist der Buddhismus etwas typisch indisches? Hat da doch nur seinen Ursprung aber ist doch kaum jemand lol

Seoyoung12
Fragesteller
@Cookieauflauf08

Doch gibt in indien welche die Buddhisten sind aber nur wenige die meisten sind glaube Norden naja da sind mehr Muslime und osten