Welche Objektive am besten zur Canon EOS 1100D?

3 Antworten

Hallo... während ein Zoom-Objektiv immer zu Lasten der Lichtstärke geht, sind Original-Objektive des Kameraherstellers, in diesem Fall Canon, recht teuer. Wie der Vorredner, empfehle ich Dir ein Tamron 18-270mm. Dass ist noch recht kompakt und macht gute Bilder.

Gruss

Ein Telezoom is ne feine Sache. Allerdings sollte es dann auch nen Bildstabilisator haben und das wird dann etwas teurer. Schau dich mal bei Tamron um.