Welche Noten habt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

2 35%
1 22%
3 17%
4 13%
6 9%
5 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Zeugnis bekomme ich in den meisten Fällen eine eins mit einigen 2+, welche bei mir meistens schwere Fächer sind. :))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.

Ich hatte noch nie eine 4 weder eine 5 oder 6 und erst Vier-Fünf 3.Deshalb bin ich auch auf einem Gymnasium.(Heute ist mein erster Tag auf dem Gymnasium)

Derfrager4949
Fragesteller

Du brauchst da 1 für ein Abschluss streng dich richtig an

Könnte besser sein. Aber 4 gewinnt 😅🙈

Meistens habe ich 2er und im letzten Zeugnis hatte ich einen Zweier-Schnitt

Joa, meistens habe ich 2er. Manchmal schreibe ich schlechtere Noten und manchmal bessere.

Derfrager4949
Fragesteller

Welche Schule sekundar Gymnasium oder Grundschule

hedgehog1712  21.08.2023, 15:07
@Derfrager4949

Mein Notendurchschnitt hat bisher immer zwischen 1,2 und 1,8 gelegen. Dieses Schuljahr (in der zehnten Klasse) lag der allerdings bei 2,1, weil ich kaum etwas für die Schule getan habe.