Welche Noten habt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

2 35%
1 22%
3 17%
4 13%
6 9%
5 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1

Auf dem Zeugnis bekomme ich in den meisten Fällen eine eins mit einigen 2+, welche bei mir meistens schwere Fächer sind. :))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.
2

Ich hatte noch nie eine 4 weder eine 5 oder 6 und erst Vier-Fünf 3.Deshalb bin ich auch auf einem Gymnasium.(Heute ist mein erster Tag auf dem Gymnasium)

Derfrager4949 
Fragesteller
 21.08.2023, 14:57

Du brauchst da 1 für ein Abschluss streng dich richtig an

0
4

Könnte besser sein. Aber 4 gewinnt 😅🙈

2

Meistens habe ich 2er und im letzten Zeugnis hatte ich einen Zweier-Schnitt

2

Joa, meistens habe ich 2er. Manchmal schreibe ich schlechtere Noten und manchmal bessere.

Derfrager4949 
Fragesteller
 21.08.2023, 15:04

Welche Schule sekundar Gymnasium oder Grundschule

0
hedgehog1712  21.08.2023, 15:07
@Derfrager4949

Mein Notendurchschnitt hat bisher immer zwischen 1,2 und 1,8 gelegen. Dieses Schuljahr (in der zehnten Klasse) lag der allerdings bei 2,1, weil ich kaum etwas für die Schule getan habe.

1