Welche Note hätte ich bekommen?

5 Antworten

Hey,

Wahrscheinlich eine 5 (mangelhaft), da du weniger als die Hälfte der Punkte hast, und die Hälfte immer eine 4 (ausreichend) ist.

MfG Meihano

EDIT: Es sind 19,5, ich dachte es wären 10,5. Damit hättest du eventuell eine ausreichend und mit etwas Glück ein befriedigend.

SevenOfNein  12.09.2019, 19:35

Es sind aber 19,5 Punkte.

19,5/29 wirkt wie 4+

Ist aber abhängig davon, was es ist und was dein Lehrer festlegt

19,5 aus 29 Punkten sind 67% - das wäre nach unserer Schullogik eine 3 gewesen. Aber wir wissen nicht wie bei euch bewertet wird