Welche Note ergibt das?

4 Antworten

Es muß doch einen Hausmeister geben oder Kontakt zum Kunstlehrer oder Kunstunterricht an anderen Tagen, setz Dich auf Deine Hinterbeine.

OnepieceLilli
Fragesteller

Ja aber nicht mit meiner Klasse und unsere Lehrerin ist fast nie da aber vlt hab ich Glück weil jemand muss noch eine Strafbarkeit abgeben deshalb ist sie morgen vielleicht da und ja wir haben einen Hausmeister ich weiß bloß net wo der ist und ich trau mich nicht leute anzusprechen ich weiß nicht warum wen ich es versuchen will weigert sich alles in mir

Könnte schon sein, würde mal nachfragen

Arbeite BITTE an deiner Rechtschreibung, das ist wirklich wichtig

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selber noch Schüler 📚🏫🎒
OnepieceLilli
Fragesteller

Ja bin grad nur so unter schok das ich nicht richtig schreibe

Ich würde zu Hause einfach von vorne anfangen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Noten, Lehrer)
OnepieceLilli
Fragesteller

Ne get net ist mit kopiervorlage und ich finde sicher irgendwie einen weg

SoIid  11.05.2023, 22:28
@OnepieceLilli

Ja einfach nen Lehrer fragen, ob er den Kunstraum kurz aufschließen kann, weil du etwas vergessen hast.

Dann frag halt irgendeinen Lehrer, ob er dir aufschließt. Oder auch den Lehrer, bei dem du Unterricht hast. Such ihn und sag, dass du es im Raum vergessen hast und ob er dir aufschließt.

Oder fang neu an.

und ja, wenn du gar nichts abgibst, gibts wohl eine 6.

OnepieceLilli
Fragesteller

Ich hoffe ich finde meine Lehrerin morgen weil ich hasse es leute anzusprechen hab immer angst davor und neu machen kann ich es leider nicht weil es mit so vorlagen war und ich bin damit auch fast fertig muss nur noch die teile zusammen kleben dauert nur so 10 min denke ich könnte das eh nicht im Bus transportieren da sind zu viele leute

Kardan44  11.05.2023, 22:04
@OnepieceLilli

Ist mir auch mall passiert bin einfach nach der schule oder in der pause zum Lehrerzimmer gegangen und es war mir komplett egal ob ich angst hatte oder nicht weil es ging um eine note . Habe es halt erklärt und sie haben es mir aufgemacht

steineinhorn  11.05.2023, 22:04
@OnepieceLilli

Das schaffst du schon, dein Lehrer wird dir sicher nicht den Kopf abreißen. Wenns hilft nimm einfach eine Freundin mit, aber du bist sicher nicht die erste die mit so einem Problem zu einem Lehrer kommt :)

Und je nachdem wie weit das Bild ist gibts auch nicht unbedingt eine 6, wenn du es unfertig abgibst. Aber fertig machen wär sicher besser