Kann ich jetzt in Kunst eine 6 Bekommen?

5 Antworten

Das musst du mit deiner Lehrkraft besprechen. Wäre es denn vllt. eine Möglichkeit, dass du dir die Bilder von einem Klassenkameraden mitbringen lässt und sie zu Hause fertigstellst?

iii900
Fragesteller

Ich werde es probieren danke

Normalerweise kriegst du nur eine 6 wenn du unentschuldigt fehlst, wenn du krank bist kannst du ja nichts dafür

Wenn du zu oft fehlst kriegst du meistens die Note aus der Zeit in der du dawarst also wenn du 5 mal dawarst da aber wie ne Einser Schülerin mitgearbeitet hast dann kriegt du glaube ich ne 1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich versuche täglich zu zeichnen und mein Talent zu fördern

mit glück - ohne von dir gesuchten kontakt - gibt es keine note ! nur teilgenommen

Daheim machen, Bild schießen und per Anhang schicken über email tamam