Wenn jemand gut zeichnen Kann heisst es Auch das er gut malen Kann also kunstbilder?

3 Antworten

Ich kann gut zeichnen und merke, dass ich auch nicht schlecht bin, wenn ich es mal mit einer anderen künstlerischen Methode versuche. Talent oder so. Aber es gehört auch das Wissen dazu, wie die verschiedenen Techniken funktionieren und natürlich auch Übung.

Fazit: Jemand der gut zeichnen kann, ist bestimmt besser darin zu malen als jemand der absolut nichts mit Kunst anfangen kann, aber wenn man auch gut malen können will muss man es trotzdem üben.

Bevor du irgendwelche Forderungen stellst, sollte du eine brauchbare Frage formulieren oder?

Dein aktueller Satz könnte auch nur eine Feststellung sein, die ich für falsch halte.

Nein, das heißt nicht das er automatisch auch gut malen kann. Trotzdem sind malen und zeichnen nicht grundverschieden, wer also ein Zeichentalent ist, kann wahrscheinlich auch mal versuchen den Pinsel in die Hand zu nehmen. Meine Cousine zum Beispiel zeichnet unglaublich gerne, malen wiederum mag sie nicht wirklich. Ich wiederum mag beides.