Kunstbild verkackt hilfee?

3 Antworten

hast du weiße farbe und einen breiten Pinsel? Dann mach davor vorsichtig noch ein paar weiße striche, wie Nebel oder schräg einfallender Schnee

Also ehrlich gesagt, so schlecht finde ich es gar nicht. Habe schon viel schlechtere Bilder gesehen. Zum Glück ist Kunst immer eine Sache der Interpretation und liegt im Auge des Betrachters.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Schnee weht meist nur aus einer Richtung und dann ist er auch auf allen Bäumen ähnlich und an ähnlicher Stelle drauf. Ok könnte auch der Mondschatten sein.. aber na ja. :-) Für die Schule ok..