Welche neue Konsole werdet ihr euch holen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Playstation 5 39%
Ich bleibe bei meinem Gaming PC 37%
XBOX Series X 13%
Keines der beiden 11%

11 Antworten

Playstation 5

PS5 würde sich für mich am meisten lohnen. Wenn die leaks stimmen soll die Xbox Series X keinen Optischen Ausgang haben was für mich zu useful ist, dass ich darauf verzichten könnte. Wenn die neue Xbox dann auch noch so verklemmt mit USB Headsets und Mics ist wie die Xbox One dann hätte ich überhaupt keinen Grund die zu kaufen.

Ich bleibe bei meinem Gaming PC

Selbst wenn die Konsolen erstmal besser sind kann ich aufrüsten.

Hunter13769  23.05.2020, 15:06

allein das aufrüsten kann mehr als eine 400 euro konsole kosten.

XBOX Series X

Zum Start die Series X aber später wohl auch eine PS5.

Diese Antwortmöglichkeit fehlt übrigens in deiner Umfrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero
XBOX Series X

die ps2 war besser als die xbox

die 360 war besser als die ps3

die ps4 war besser als die one

ergo wird die neue xbox wahrscheinlich wieder besser sein.

ich spiele aber mit dem gedanken das geld in eine ordentliche grafikkarte und netzteil zu investieren und mein pc in ein gamingpc umzurüsten. aber der entschluss ist noch nicht fest

Nichtsnutz12  22.05.2020, 22:21

Nope du hast was vergessen die Xbox x war besser als die PS4 pro somit ist nun Sonys wieder auf der anderen seite bei der Ps5 😬👌🏻

Nichtsnutz12  24.05.2020, 03:09
@Nayes2020

Nochmal: ich meine die PS4 PRO und Xbox one X nicht die Standard PS4 und standard Xbox... 😒😒😒

Michael180565  23.05.2020, 14:30

Die X-Box war der PS 2 überlegen trotzdem hat fast jeder die PS 2 gekauft.

Ich auch unter anderem weil ich meine alten Spiele auf der PS 2 zocken konnte.

XBOX Series X

Hab schon Digitale Spiele für die 360 und One gekauft. Wozu "Wegwerfen"? Die Series X hole ich mir entweder direkt zu Release oder maximal 5 Monate danach. Ich bin schon mit meiner 360, One S und meiner One X zufrieden, alle 3 haben mich nicht enttäuscht. Playstation konnte mich nie mit ihren Exclusives überzeugen, genauso wenig wie ihre Kampfje- äh, Ich meine PS4 konsolen. PS5 hole ich mir Vielleicht irgendwann wenn gute Games rauskommen, bzw Spiele die ich für PS4 holen wollte auf der PS5 Abwährtskompatibel sind. Sind 3 Japanische Anime Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die Grundfunktionen der Xbox erlange ich Erfahrung