Welche Musik hört Ihr aktuell am liebsten?

10 Antworten

Bin 18 und ein Typ und ich höre gerne Pop, Rock und Rap, teilweise auch Musik aus Filmen und Videospielen. Meine Lieblingsband ist Imagine Dragons und sonst höre ich auch gerne Linkin Park, 50 Cent, Against The Current, Fall Out Boy, PARTYNEXTDOOR, Jay-Z und AC/DC.

LG Zane

Alles von den 60er bis 90er 👍❤️

Ich höre gerne Kpop am liebsten. Die Sprache hört sich mega schön an und ich liebe es auch zu sehen, wie sie dort tanzen und gleichzeitig singen/rappen. Ich bin W und Alter sage ich gerne nicht ;).

  • Epic Core. Verschiedene Interpreten wie Two Steps from Hell, Ryan Taubert, Hans Zimmer, John Dreamer etc.
  • J-Pop. Verschiedene Interpreten wie Yoasobi, Ado, Man with a mission, Creepy Nuts etc.
  • Deutsch-Rap. Hauptsächlich vom Interpret Dame.
  • Sonstiges.

Eigentlich von jedem etwas. Die Hauptsache ist die Musik spricht mich an.

Aktuell höre ich am liebsten alles von "Dale B. Dooney" und alles was so in diese Richtung geht.