Welche möglichen Beziehungsprobleme kann es mit einem ADHSlern geben?

3 Antworten

Probleme bei Kommunikation, Organisation und Sexualität z.b. Viele ADHSler können auch nicht gut mit Geld umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß gibt es eine Unmenge an Videos dazu im Internet. Ich halte zwar nicht unbedingt viel von diesen, aber für einen oberflächlichen Eindruck reichts.

Das kommt immer drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ADHS, hatte Depressionen sowie Suizidversuche