Welche Marmeladenmarke ist besonders gut?

4 Antworten

Am allerbesten ist selbstgemacht Marmelade.

Wenn man dafür zu faul ist oder zu wenig Zeit hat, tut es Glück Marmelade auch ganz gut.

Chiver‘s.

Die machen die beste englische Orange marmelade hier.

Selbstgemachte Marmelade ist besonders gut!

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Ich esse am liebsten die ohne Früchte

Lelazoe  09.05.2024, 07:26

Ohne Früchte oder ohne Fruchtstücke?

Trullalla56  09.05.2024, 13:53
@Lelazoe

Du kannst mir schicken was du willst, ich esse diese Marmelade und weiß, das da keine Fruchtstücke drin sind, das ist alles püriert und deshalb SAMT

Lelazoe  09.05.2024, 14:12
@Trullalla56

Da sind auch keine Fruchtstücke drin, aber Früchte schon.

das ist komplett ohne

Wie du siehst, ist es nicht komplett ohne Früchte, die sind halt püriert, aber trotzdem da.

Trullalla56  09.05.2024, 16:33
@Lelazoe

Du bist auch päpstlicher wie der Papst und diskutierst gerne, ich habe eine Tochter die das auch so macht

Lelazoe  09.05.2024, 16:36
@Trullalla56

Tut mir leid, es war echt nicht böse gemeint. Es hat mich nur einfach gewundert, was du denn damit meinst und dann harke ich oft stark nach.

Trullalla56  09.05.2024, 16:39
@Lelazoe

Es gibt ja unterschiedliche Arten von Marmelade und ich war der Meinung, das jeder weiß was damit gemeint ist, wenn ich schreibe Ohne Früchte, also Samt

Lelazoe  09.05.2024, 16:39
@Trullalla56

Ne, ich tatsächlich nicht. Ich habe jetzt gedacht, du meinst irgendwie sowas wie eine Marmelade nur mit Aromen😅