Welche Magnesiumtabletten sind gut?

5 Antworten

Also das billigste bei Discounter durch nur mei.erfahrung sollen nicht sehr gut sein.Gibst bei Online Apotheken oder bei dei.Apotheke kleinere so wie in eine Pillen Form und die sind sehr effektiv und empfehlenswert.Frag mal erst besser zu dei.Apotheke,,aber kannst du auch recherchieren und das grosse menge günstig bestellen.Die sind echr sehr gut.LG

Nur Präparate aus der Apotheke werden auf Inhaltsstoffe kontrolliert. Billige Mittel aus Drogerien oder Internet enthalten oft nicht die angegebende Menge oder sind aus fragwürdiger Quelle. Ich empfehle: "Magnesium Verla"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Magnesium + Kalium, zum Beispiel von Doppelherz aus dem Supermarkt, wenn du Muskelkrämpfe hast. Die aus der Apotheke sind nicht besser, sondern nur teurer.

Alle Pillen sind zu niedrig Dosiert ! Es sollten täglich 300mg sein, sonst nützt es nichts !

Curasanus  22.12.2019, 12:49

Der tägliche Magnesiumbedarf liegt aber nur bei 150 mg, wobei die Hälfte bereits durch eine ausgewogene Nahrung abgedeckt wird.

Kauf dir billige aus der Drogerie !