Magnesiumtabletten in stillem oder Sprudel Wasser?

6 Antworten

Das kommt auf die Tablette an. Eine Sprudeltablette würde ich nicht im Sprudelwasser auflösen wollen, denn das würde könnte das Wasser zum übersprudeln bringen!

<

p>Mir wurde gesagt, dass es immer besser sei, Tabletten mit stillem Wasser zu trinken. Aber sicher sagen kann ich nichts

Im stillen , außerdem wird das Wasser durch die Tablette immer ganz leicht sprudelig :)

Stilles Wasser ansonsten quillt Dir dank der Kohlensäure die ganze Flasche über.