Welche Magie befindet sich zwischen Heilung und Blutmagie?

1 Antwort

Nekromantie, den man heilt die Körper ja irgendwie das sie wieder herumlaufen können und der beschwörenden Person dienen...Blutmagie hast du ja gesagt ist eh Körpermanipulation nur von Lebenden Personen, also hast du hier die Toten mit abgedeckt.

  • Cadaver vivere, belebt eine Leiche die für dich kämpft
  • Protege me, eine Leiche wird zu deinen Schatten und ist wie ein Schild bis sie zerfällt
  • Corpus Venenum, Giftiger Nebel breitet sich in einen Radius aus, nur Leichen können diesen überstehen

Also ich würde dort folgende Kategorien nehmen

  • Leichen Beschwörung, Leichen kämpfen für dich oder schützen dich
  • Grabes Fallen, Giftige Nebel, Hände die aus dem Boden greifen und Gegner festhalten
  • Toten Flüstern, Man kann mit Leichen reden, diese geben Informationen z.B. über einen früheres Leben, oder man kann sie in ein Gebiet schicken um zu gucken ob es dort sicher ist.
BumblyBee
Fragesteller

Tolle Antwort, vielen lieben Dank! Das kann ich so 1:1 übernehmen und endlich ist mein Magiesystem komplett :3