Was würdet ihr wählen?

Da es anscheinend viele falsch verstehen....man stirbt nur in der Serie/Film um wieder in die reale Welt zu kommen, man stirbt nicht wirklich...das ist sozusagen der Ausgang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall das Zauberticket nehmen, mit dem man in einen Film/eine Serie reisen kann. Das wäre echt unfassbar cool und es gibt da echt unzählige Filme/Serien, die ich da besuchen würde, auch wenn es dort teilweise wahrscheinlich auch etwas gefährlich wäre 😅😅

LG Izzy 😊

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Dir kann ja im Endeffekt nichts passieren, denn wenn dort stirbst, kehrst du einfach zurück.Ich würde auch das Ticket nehmen, denn damit könntest du theoretisch tausend Leben führen und alle Charaktere treffen, die du nur aus demTV kennst.Das wäre so cool.

Izzy06  03.07.2023, 15:12
@xxXScarfaceXxx

Achso, das macht es natürlich noch besser 😄👍🏻

Jup, das sehe ich genauso. Es gibt einfach unheimlich viele Figuren, die ich gerne mal kennenlernen würde

Hallo,

na, das ist jetzt keine wirklich schwere Wahl;)

So eine Zauberbrieftasche wäre schon der Hammer.

Würde zwar auch gerne mal in eine Serie/einen Film eintauchen, aber bitte schön nur mit Rückkehrmöglichkeit:) wenn ich dabei dann sterbe, ne, was bringt mir das dann;)

Wünsche noch einen schönen Tag!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Du hast es wohl nicht ganz verstanden, die Rückehr wäre der Tod im Film/Serie.Das wäre der Ausstieg, dir passiert nichts.Einfach mal genauer den Text lesen, denn das steht da deutlich.

Ich würde das Geld nehmen.