Serien zum eintauchen und mitdenken?

11 Antworten

Serien kenne ich wirklich nur wenige. Aber ich versuchs mal:
Als Teenie hab ich super gern "Pretender" gesehen. Wüsste aber nicht, ob das noch irtgendwo läuft. Empfehlen kann ich auf jeden Fall "Riget" (Hospital der Geister). Wer es etwas moderner mag, hält sich an das King Remake "The Kigdom". Für Freunde des Skurrilen darf es "Doctor Who" sein, oder "Special Unit 2". (Lief aber glaub ich nicht lange....

Kennst du The Walking Dead ? Ist eine Zombie Serie die mehr auf die Logik und menschliche Konflikte basiert echt zum empfehlen.

Die wirklich beste Serie die ich jemals gesehen habe (und das sind viele) ist game of thrones. Der start ist ein bisschen lahm aber ab der zweiten dritten folge kommst du garnicht mehr davon weg.

Wenn dir das nicht gefällt empfehle ich dir zum gruseln the walking dead (zombie bäm bäm du weißt schon^^)

Was möchtest Du wissen?