Attack on Titan - Was aus der Serie umfassen die real-Filme?

2 Antworten

Zumindest von dem ersten Film weiß ich, dass er so viel verändert, dass er mit dem Anime praktisch nichts zu tun hat.

Hyperbase
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, hatte damals als sie raus kam die erste Staffel gesehen und es dann eigentlich nicht mehr verfolgt.

Da die Story abweicht und ich schon mehrmals gelesen habe dass sich die Filme nicht lohnen werde ich den Anime fortsetzen und die Filme erst mal weg lassen :)

Der 1. Film hat parralelen zur 1. Staffel.
Aber bis auf Titanen und Character Namen haben anime und echt verfilmung eigentlich nix zutun.
Die Filme sind ziemlich schlecht.

Hyperbase
Fragesteller

Danke, hatte ich schon mehrfach gelesen dass die sich nicht lohnen sollen...

Dann doch lieber weiter beim Anime bleiben :) Danke

AnakinZockt  15.03.2022, 15:04
@Hyperbase

Ich mein, wenn du mal fertig mit dem anime bist kannst du die ja schauen.
Ich sah mir auf youtube eine art review der Filme an, wo sie auch zusammen gefasst werden und ein wenig unterhaltsam hörte es sich schon an, aber viel erwarten würde ich nicht.