ist dieser trick gefährlich

3 Antworten

Wenn du alles falsch machst dann ja! Sowas kann gefährlich sein ja. Wenn du dir unsicher bist lass es einfach. Wenn du es doch machst sei sehr vorsichtig allerdings sollte dir nicht sehr viel passieren

Hallo Du musst langsam Vorgehen Ich habe diesen trick auch schon probiert. Er tut nicht weh aber du musst langsam Vorgehen!!!!!!!!! MfG Sabsiman

alien88
Fragesteller

danke hab ich gemacht soo geil :DD

Eig. nicht! ;)

Aber man muss schon aufpassen... Und am wichtigsten langsam!! :D LG: Nick Möck