Gedanken lesen - Trick, wie macht er das?

2 Antworten

also ich finde er sieht nicht so aus als würde er selbst daran glauben, dass es übernatürliches sei. er hat entwickelte fähigkeiten in präsentation. also 2 möglichkeiten. entweder es war abgesprochen. oder er hat ein funkempänger irgendwo. die ohren sehen sauber aus, und ein schädelimplantat ist unwahrscheinlich. es könnte ein empfänger sein der auf einen backenzahn gesteckt wird und über vibrationen der schädelknochen ton an ihn weiterleitet.

Das Bild wird den Zuschauern gezeigt, es könnte sein das er etwas im Ohr hat und ihm so jmd sagt was auf dem Bild ist.

PS: Das steht in den Kommentaren unter dem Video ^^

Ja das wäre die leichteste Erklärung, aber gerade deswegen möchte ich nicht daran glauben^^

0

geldschein verschwinden lassen

Hi wollte mal fragen ob mir wer den Trick verraten kann wie man ein geldschein ohne groß weitere hielfsmittel verschwinden lassen kann :D

...zur Frage

Warum hat Vader nicht die Gedanken von Leia gelesen?

In Episode 7 liest Kylo Ren ja die Gedanken von Poe, und findet so heraus wo die Karte versteckt ist. Aber warum Darth Vader nicht einfach den selben Trick bei Leia in Episode 4 angewendet.

...zur Frage

Gibt es einen Trick um die Prägung auf Nähmaschinennadeln lesen zu können?

Ich kann es einfach nicht lesen. Das Glänzen und das Drehen der Nadel... Gibt es vielleicht einen Trick, um die Nummer und Aufschrift besser lesen zu können? Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Wie funktioniert der Zaubertrick mit der Hand durch die Glasscheibe?

Kann mir einer erklären wie der Zaubertrick funktioniert wo jemand z.B. eine Servierte auf eine Glasscheibe legt und danach durchgreifen kann?

Hab gerade sogar gesehen, dass man sich so eine präparierte Scheibe kaufen kann: https://www.stolina.de/hand-durch-glasscheibe.html

Aber wie funktioniert der Trick?

...zur Frage

Gutes Buch für Impromptu-/Kartenzaubertricks!

Hallo ich bin ziemlich begeistert am Zaubern. Am liebsten mache ich Impromptu-Tricks, die ich irgendwo aus dem Stegreif, Alltagssituationen "rauszaubern" kann. Außerdem mache ich gerne Kartentricks. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Buch von Impromptu-Tricks oder halt auch Kartentricks. Außerdem würde ich noch gerne wissen wo man im Internet gute aber nicht zu teuere Bycicle oder Bee Karten kaufen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?