1 Antwort

Ich würde sagen, dass er mit der rechten Hand die Höhe reguliert.

D.h.der Ring hängt an einer Schnur und wenn er die rechte Hand nach unten macht, geht der Ring nach oben.

Normalerweise macht man es so, dass man das eine Ende der Schnur irgendwo am Rücken fest macht und dann ggf. hinter dem Ohr durchführt. Dann regulieren die Hände.

In dem Fall ist die Schnur aber höher aufgehängt. Möglicherweise an einer Stange über den Köpfen.