"Ring my Bell" Bedeutung

4 Antworten

Im Urban Dictionary steht folgendes:

To climax a woman, make her come; give a woman pleasure.

;)

WuZZAp
Fragesteller

aaah, danke, jetzt weiß ich bescheid,

Original: Anita Ward

Google: Anita Ward Ring my bell Übersetzung ins Deutsche

WuZZAp
Fragesteller

WOW danke, das bringt einem NIX :D

vor allem ist das nicht mal von Anita Ward, das was ich meine ist von Blood SIsters, du genius

Fairy21  06.08.2014, 14:44
@WuZZAp

Da steht "Original : Anita Ward" Das es von Blood Sisters ist habe ich gesehen, aber der Text ist derselbe! Bitte richtig lesen!

Da steht "Original : Anita Ward" Das es von Blood Sisters ist habe ich gesehen, aber der Text ist derselbe!

Google: Anita Ward Ring my bell Übersetzung ins Deutsche

Vermutlich bedeutet es, dass man jederzeit vorbei kommen kann ;-)

WuZZAp
Fragesteller

wenn das wirklich so ist, hätte man sicher sicher ein besseres Synonym verwenden können als, du darfst jetzt an meinen B**bies spielen

UKfella  06.08.2014, 21:16
@WuZZAp

Auf der anderen Seite ist es auch manchmal nicht nötig sich zu viele Gedanken über die Bedeutung eines Liedes zu machen ;-)