Zaubertrick: Getränk verschwinden lassen Lösung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahh ok, da ist ne Folie. Der Becher wird nur zu einem Drittel schätzungsweise gefüllt. Sprich die Folie ist ungefähr auf 2/3 des Bechers angebracht. Durch das Auflegen der Hand kommt da die "Verschlussfolie" drauf und der "Sack" mit der Flüssigkeit sackt beim Zusammenknicken nach unten ab.

Das glaube ich aber nicht, weil auf der Website von ZauberArtikel 24 steht, dass der Becher nach der Vorführung den Zuschauern zur Kontrolle gegeben werden kann. 

0

Selbstmord als Lösung?

Ist Selbstmord tatsächlich keine Lösung, wie die Serie tote Mädchen lügen nicht zeigt, ist es eine Lösung.

...zur Frage

Zaubertrick? Verstehen Sie Spass?

Hallo,

Hat jemand eine Ahnung wie dieser Trick funktioniert? Ich will ihn nicht nachmachen, ich bin einfach nur fasziniert & meine neugier tötet mich gleich :)

http://www.youtube.com/watch?v=tYg7r0pWrSk&feature=autoplay&list=SPDFE391F87FC9E08E&index=16&playnext=2

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kartenzaubertrick, wie geht's?

Ablauf: Ich und mein Freund zeigten uns gegenseitig Kartentricks, doch ich konnte nicht hinter seinen Trick kommen! Zuerst mischte er alle Karten durch, danach ich. Er konnte vllt. die unterste Karte sehen, was aber bei diesem Trick egal ist. Nachdem gemischelt wurde hob er die Karten vor seine Stirn, sodass er die nicht sehen konnte, aber ich schon. Es war kein Spiegel im Raum oder jegliches andere Zeug welches Spiegeln könnte.... nichtmal ein Fenster war auf meiner Seite des Raumes. Er betastete die oberste Karte des Decks welches er noch immer vor der Stirn hat, sagt ihre Farbe (Eichel, Herz, Laub, ?Schell?), nahm sie und legte sie auf den Tisch. Er sagte für alle Karten die richtige Farbe, ohne sie zu sehen.(glaube ich zumindest). Nun frage ich euch, wie funktioniert es ?

...zur Frage

Woher kriegen zauberer die info wie man zaubert?

So. Also ihr kennt dass doch bestimmt wenn man einen zauberer fragt wie dieser Zaubertrick klappt , und er anwortet nur mit "ein (guter) zauberer erklärt nie seine zaubertricks" oderso. Naja und wie 'entstehen' neue zauberer wenn die zauberer denen nicht sagen wie die tricks klappen?!

...zur Frage

Ich suche diesen Zaubertrick!?..111

Ich suche einen Zaubertrick der folgendermaßen abläuft....einer sucht sich eine Karte aus (der Zauberer sieht die Karte nicht) Dann schreibt der mit der Karte, die Kartennummer auf ein Zettel und faltet ihn....der Zauberer verbrennt diesen Zettel und reibt sich mit der Asche auf der Hand....auf einmal taucht die Kartennummer auf seiner Hand auf

Könnt ihr mir ein YT Tutorial dazu zeigen oder könnt ihr den Trick erklären?

Ich habe schon andere Tricks mit Feuer gemacht also könnt ihr mir ruhig sagen wie das geht;)

Danke!

...zur Frage

Zaubertrick auflösung gesucht! Bitte!

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2721730455&feature=iv&src_vid=5p822HtcGmA&v=fWKLwQQgUEs&hd=1 In dem video sieht man am anfang einen Zaubertrick. Weiss jemand wie er funktioniert ??

Bitte wäre mir sehr wichtig!! Mfg FanniTeddy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?