Wo und wie am besten Kartentricks lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Du kannst dir zum Einen natürlich Bücher kaufen aber ehrlich gesagt finde ich es dort mit den Bildern nicht wirklich einfach. Du sagtest ja, dass dir YouTube Videos nie wirklich geholfen haben. Da kann ich dir aber auf jeden Fall den YouTube Kanal "Ellebmagic" ans Herz legen. Auf dem Kanal gibt es eine menge guter Tricks für fortgeschrittene aber auch sehr viele und teilweise ziemlich einfache tutorials für anfänger. Auch ich hab so mit Kartentricks angefangen! Ich finde seine Videos sehr sehr gut erklärt und hilfreich!!!
Viel Spaß mit den Kartentricks
LG Leon

soo 4 Monate später...der Beste youtube Kanal ist 52 cards..er hat eine super qualität und erklärt super..auf englsch aber das lernt man schnell und die tutorials sind super..

ich mache seit über einem jahr slight of hand und übe jeden Tag viel..und dieser channel hat mir die meißte Zeit geholfen..man lernt nicht alles und die tollsten effekte aber um in die szene einzusteigen ist es auf youtube perfekt..also so fan doublelift breaks color changes und controls zu lernen. Jay nation ist auch noch sehr gut