Welche lustigen Sachen machen eure Haustiere?

10 Antworten

Meine Kater Klettern gerne auf meine Schulter und reiten auf dieser mit bis ich mich irgendwo niederlasse.

Bild zum Beitrag

Manchmal muss ich dann auch kurz warten damit die türrahmen inspiziert werden können.

Sterling (zweites Bild) sitzt sogar so gern auf meiner Schulter dass er auch mit unter die Dusche oder in die Badewanne kommt. Sutton (erstes Bild) ist das Wasser allerdings zu gruselig, der schaut sich das aus sicherer Entfernung vom Waschbecken aus an.

 - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)

Mein hund weckt mich jeden Morgen, er nervt solange bis ich wirklich wach bin. Wenn er das geschafft hat, legt er sich wieder schlafen ohne das er irgendwas von mir will wie Futter oder Gassi. Ich soll einfach wach sein.

Alle Welt ist sein Freund, so hüpft er in Bus oder Bahn einfach zu Fremden und will sie ab knutschen.

Er springt auf mein Rücken und ich muss das Spielzeug benutzen als würde ich mich selbst auspeitschen. Linke Schulter oder rechte und er versucht es von oben zu fangen.

Wenn ich duschen gehe, lege ich die Klamotten dann parat. Erst fängt er an zu heulen und dann trägt er meine Kleidung in sein Körbchen. 🙂

Bei Futterhaus war was lustiges gewesen. Da steht immer eine Wasserschale für die Hunde. Er hat erstmal sich satt getrunken und dann rein gepisst. 😂 bin schnell abgehauen

Meine Hündin hatte scheinbar einen Fernkurs zur Ninjaausbildung belegt, jedenfalls schaffte sie es jahrelang, ihre zarten 35kg vollkommen unbemerkt ins Bett zu manövrieren (wo sie eigentlich™ nicht rein durfte)
Manchmal, wenn ich in der Nacht raus musste hat sie ganz dreist meine Seite vom Bett mitsamt Kopfkissen okkupiert - wo sie dann flüssig wurde und mich anblinzelte, als hätte sie schon eeewig da gelegen, nicht erst 30 Sekunden :D

Mein Welli damals bekam den Spitznamen Stuka verpasst: er flog Sturzflugattacken auf unsere Essteller und versuchte in schönster Greifvogelmanier, was zu klauen. Besonders bei Eiern wurde er gierig, so ein Spiegelei roch er 3 Räume weiter und kam angeflogen um am Eigelb zu naschen (der olle Kanibale^^)
Er badete gern im Hundenapf und missrauchte den Hund als Reittier, setzte sich auf meinen Kopf und sortierte die Haare um oder knabbere meinem Vater ein hübsches Lochspitzen-Muster ins Hemd.
Hausaufgaben waren mit ihm auch immer speziell: Er krallte sich gern ins hintere Ende des Stiftes während ich schrieb oder jagte hinter der Füllerspitze her. Es gab viele Hausaufgaben mit Vogeltapsen in der Tinte oder ungewohnt hockeligem Schriftbild^^

Bild zum Beitrag

Sie sitzt immer auf meiner Mama beim Essen

Bild zum Beitrag

und sitzt komisch

Bild zum Beitrag

und streckt ihre Zunge raus 😄

 - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)
Drengr  26.01.2024, 13:26

wie süß :-D

Hey LizzyC,

Einer meiner Hunde versteckt seinen Ball immer und sucht ihn dann immer auch sofort und natürlich auch absichtlich an den falschen Orten...😅

Und dann kickt er den Ball manchmal weg und wedelt ihn mit der Erwartung, dass der Ball von selber zu ihm rollt, an...

Aber süß ist es 🥰🐕

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕