Welche Lidschattenfarbe kann ich tragen?

Meine Augenfarbe ist blau-grau.

Was ist mit grau/schwarz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, blau passt gut zu deinen aufgelisteten. Besonders schön finde ich ein ganz zartes, leichtes rosa. Ich habe eine ähnliche Augenfarbe wie du und es steht mir gut✨

Wenn du deine Augenfarbe hervorheben möchtest, dann eignet sich die Komplementärfarbe als Lidschatten.
Von grün/blau sind das rot und rosa Töne.

Schönheit sollte man nicht überpinseln.

vanilleschnitte
Fragesteller

Mit Make Up überpinselt man Schönheit nicht sondern betont sie.

GuteFrageUse795  28.01.2024, 22:20
@vanilleschnitte

Ja, ich denk mal wenn Du Dich damit wohler fühlst. Ich finde blau sehr hübsch, aber sehr sparsam verwendet.

Ja kannst du mit deinen wunderschönen augen