Welche Leute regen euch mehr auf?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Beide gleich schlimm 41%
1 29%
2 29%

9 Antworten

Über so etwas rege ich mich garnicht auf …

Beide gleich schlimm

Finde es aber schlimmer wenn man zu München ,Münschen sagt😅😅 Also zu ch ,sch🫠

"Kina" ist eben österreichisch, aber "einzigste" ist einfach nur falsch.

"Schina" finde ich deutlich schlimmer. Dass man ein CH wie ein K ausspricht ist bei vielen Wörtern jetzt nicht so ungewöhnlich.

Cornsnake94  21.05.2024, 19:38

Oh ja, wobei ich Kina und Schina gleich schlimm finde. Oder Kemie und Schemie.

oogabooga679  21.05.2024, 19:41
@Cornsnake94

Lustig sind die Leute, die die "sch" und "ch" Laute vertauschen. Das habe ich irgendwie nie verstanden.

ShowxRunner
Fragesteller

Du Monster 😳