Welche Lektüre würde dich mehr interessieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wahre Geschichte eines Serienmörders 67%
Ein fictiver Liebesroman 33%
Bodhgaya  29.09.2023, 10:48

Ist die Geschichte des Serienmörders in Romanform geschrieben? Oder als Biografie?

BigMaul
Fragesteller

Erzählung

3 Antworten

Wäre beides interessant. Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich gerne Romane lese. Zurzeit würde mich aber wahrscheinlich der Serienmörder mehr faszinieren. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ich, wenn es wirklich eine wahre Geschichte ist, danach etwas anderes zur "Beruhigung" brauche - ein kitschiger Liebesroman eignet sich dafür gut.

Wahre Geschichte eines Serienmörders

Das Thema gehört sowieso zu meinen Interessen und ich mag alles was auf wahren Tatsachen beruht. Ob Bücher oder Filme. Ich lese sehr gerne Biographien.

Wahre Geschichte eines Serienmörders

Ist mir aber gleichgültig, ob es fiktiv oder wahr ist.