6 geschrieben da lektüre in der klassenarbeit gelesen?

6 Antworten

Du hattest bestimmt genug Zeit gehabt alles VORHER zu lesen. Von den meisten Lektüren gibt es sogar Zusammenfassungen mit Erklärungen zu kaufen.

Kommst du nicht selber drauf? Buch nicht gelesen. Buch bei der schriftlichen Arbeit zu lesen ist zudem wie Spickzettel nutzen, während die anderen das Buch gelesen haben. Das ist nicht nur Faulheit sofern auch Betrugsversuch. Die 6 ist vollkommen berechtigt.

Das du nicht vorher gelernt hast, die 6 ist somit berechtigt gewesen.

was ist falsch gelaufen

Antwort hast du selbst bereits gegeben:

hatte vergessen die lektüre zu lesen

Klingt nach Demenz, obwohl du ja so alt eigentlich noch gar nicht sein dürftest...

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung, Fortbildungen

woizin  24.10.2022, 07:22

Der trollt hier seit 2008. Kein Kind mehr. Es gibt hier User die kennen den persönlich.

upbrunce  24.10.2022, 07:23
@woizin

Ach so. Das wusste ich nicht. Dann ziehe ich meine Antwort zurück und ersetze sie durch "Du Schwachkopf, halt d'e Fresse". Danke für den Hinweis. :)

Ich mache es kurz:

Richtig: Buch vorher lesen

Falsch: Buch in der KA lesen