Bis morgen 100 seiten lesen?

6 Antworten

Ich würde nicht mehr anfangen, da mir es zustressig wäre innerhalb von ung. 12h ein 100 Seitigen Schinken zulesen. Da würde ich lieber ins Internet gehen mir eine Buch Zusammenfassung, Kapitelzusammenfassung und eine evtl. vorgegebende Leküre mir anschauen. Und am Ende habe ich wahrscheinlich, ohne mir unnötig Stress zu machen, genau so viel gelernt als wenn ich das Buch selbst gelesen hätte.

Gruß

Mach das Internet aus und fang an. Sonst schaffst Du das ganz gewiss nicht.

Im Internet nach ,, Kapitelzusammenfassung (dann den Namen der Lektüre) ‚‘ suchen , war bei mir Lebensrettend

Wenn du den PC ausschaltest und nicht wartest, dass dir jemand antwortet,

Hau rein, fang an zu lesen.