Wie lerne ich eine Lektüre?

Ich habe die ersten 100 Seiten schon letzte Woche gelesen

3 Antworten

Jeden Abend 50 Seiten lesen ab jetzt, los geht's

cupid9
Fragesteller

Die ersten 100 Seiten habe ich schon letzte Woche gelesen. Ich habe vergessen es dazu zu schreiben. Danke!

Das Buch lesen.

Danke das ich helfen konnte! 💪

Ich würde sagen, du liest die Seiten und machst dir wichtige Notizen zu den Charakteren und schreibst dir eventuelle Stellen auf, wo sich maßgebend etwas im Handlungsverlauf tut. Du kannst dir auch Videos anschauen oder Artikel lesen, wo näher auf Inhalt und Thema des Buches eingegangen wird, damit du sicher bist.