wenn es das buch in deutsch gibt würde ich es mir kaufen & mal lesen ;) ich denke,wenn du dann weißt um was es geht,und immer vorliest (Also 1,2 kapitel) dann wäre es leichter,ihr könntet das buch zusammen kaufen und jeder liest 1 kapitel und fasst es zusammen

natürlich muss der 1ste das 1 kapitel lesen&zusammenfassen,der 2te muss dann das 1 kapitel(zusammenfassung)lesen und zum 2 kapitel eine zusammenfassung schreiben,usw

hatten wir auch mal gemacht ;)

dadal96
Fragesteller

könnte man sie per e-mail gescannt bekommen?

Nagerwelt  07.03.2012, 15:23
@dadal96

allerdings war das ein englisches buch...und auch ein anderes...:(

Nagerwelt  07.03.2012, 15:33
@dadal96

aber ihr könnt ja mal versuchen & das buch auf deutsch finden ;) viel glück...

Die Liebe ist nicht kompliziert ( oder: die Liebe ist unkompliziert)

www.translate.google.de STRG+C STRG+V -------------> Fertig! :)

Nagerwelt  07.03.2012, 15:17

da ist die übersetzung nicht richtig ....

veraeva12  08.03.2012, 21:38
@Nagerwelt

das ist aber sehr geschmeichelt!

die übersetzungen sind unterirdisch, weiß eigentlich jeder, der über 15 ist.

nun, ich habe mal die Beschreibung gelesen: es ist in sehr einfachem Französisch gehalten. Sinn und Zweck ist ja eigentlich, sich dadurch zu kämpfen, notfalls mit einem Wörterbuch daneben. Das dürfte doch nicht so schwer sein.

dadal96
Fragesteller

jaaa aber man hat etwas besseres zu tun...

und das buch gibt es nicht in deutscher verfassung;)

Mit der Gruppen-Übersetzung wäre das ganz nett, aber die Frage ist, ob unsere Lehrerin dafür ist;)

Nagerwelt  07.03.2012, 15:20

müsstet ihr dann mal mittags machen ohne der "lehrerin" ;) damit ihr das buch versteht usw..man muss nur wissen wie es auf deutsch heißt