Welche leistungskurse sollte ich wählen?

1 Antwort

Erdkunde kann durchaus interessant sein, gehört aber auch Auswendiglernen dazu. Politik ist eher ein Laberfach, und gegebenenfalls musst Du vorsichtig mit Deiner Meinung sein, Lehrer können da sehr eigen sein. Deutsch kann tatsächlich viel Arbeit sein, oder entspannt Tee trinken und Bücher besprechen. Kommt halt auf den Lehrer an.

Eventuell kann man an Deiner Schule innerhalb einer bestimmten Frist noch wechseln? Dann probier erst eins, und wechsel dann im Zweifelsfall.

Und weißt Du eventuell schon, welche Lehrer Du haben wirst? Die kennst Du dann vielleicht schon und kannst das auch davon abhängig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung