Welche Legalen Jobs fallen euch da ein?
Ohne Ausbildung nur mit etwas Berufserfahrung. Möglichst viel Lohn.
14 Antworten
Wenn du Geld zum investieren kannst eventuell ein Unternehmen gründen. Nur weil du keinen formalen Abschluss hast, heißt das ja nichts, dass du nicht doch Fähigkeiten haben könntest und dir was selbst beibringen könntest.
Du trägst natürlich dann auch das ganze wirtschaftliche Risiko, aber im Prinzip kannst du so reicht werden mit der richtigen Idee, Glück und einem guten Händchen dafür.
Da bleibt eigentlich nur Sexarbeit, wenn man ehrlich ist.
Ob das jeder will, ist die andere Frage.
Ich wäre vorsichtig mit dieser Bezeichnung. Schwachsinn ist eine schwere Erkrankung. Im Übrigen glaube ich nicht, dass du dich in meine Antworten einzumischen hast.
Versicherungsvertreter.
Du musst nur Leuten etwas an die Backe quatschen können und moralisch flexibel sein. Dann verdienst mächtig viel Geld.
Bahn- bzw. Busfahrer.
Du musst dann zwar eine Ausbildung machen, verdienst dabei aber ordentlich Geld. Das Gehalt ist hier nicht super, aber immer noch ordentlich und es ist ein ehrlicher Job.
Es gibt so einen Beruf da taucht man in der Kläranlage in ein Becken um dort Rohe zu reparieren usw. der Beruf nennt sich Sche**etaucher und wird richtig gut bezahlt, dafür ist dieser Beruf ziemlich eklig(nur meine Meinung)
Ich könnte jetzt tausende legale Jobs nennen. Zeitung austragen wäre ein Beispiel.
Danke. Vom Zeitungen austragen leben, scheint mir aber etwas unwirklich.
schwachsinn