Welche Landsfrauen wollt ihr heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Westeuropäer (🇦🇹🇧🇪🇨🇭🇩🇪🇪🇺🇬🇧🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇳🇱🇨🇮) 52%
Baltisch (🇷🇺🇱🇹🇱🇻🇫🇮🇪🇪🇨🇿🇧🇾🇸🇪🇸🇯🇵🇱🇺🇦🇸🇰) 10%
Westasiatisch (🇹🇳🇹🇷🇸🇦🇵🇸🇱🇧🇯🇴🇪🇭🇪🇬🇦🇫🇦🇪🇧🇭) 10%
Ich stehe gar nicht auf Frauen 10%
Mediterran (🇦🇱🇽🇰🇧🇦🇨🇵🇬🇷🇮🇹🇭🇷🇪🇦🇵🇹) 6%
Fernostasiatisch (🇻🇳🇹🇼🇲🇨🇨🇷🇱🇦🇰🇵🇰🇭🇭🇰🇨🇳🇯🇵🇰🇷) 6%
Lateinamerikanisch (🇦🇷🇧🇷🇺🇾🇨🇺🇨🇴🇲🇽🇬🇹🇳🇮🇵🇦) 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Baltisch (🇷🇺🇱🇹🇱🇻🇫🇮🇪🇪🇨🇿🇧🇾🇸🇪🇸🇯🇵🇱🇺🇦🇸🇰)

Ich stehe auf diesen Frauentyp…

RechterRedneck
Fragesteller

Skandinavier oder Slawen?

teacher666  08.02.2024, 00:29
@RechterRedneck

Slavin. Gerne aus Polen, Russland, Ukraine… Zurzeit habe ich sehr engen Kontakt zu einer Frau mit polnischen Wurzeln.

RechterRedneck
Fragesteller
@teacher666

Ich habe es sehr schwer mich zwischen skandinavischen und slawischen Frauen zu entscheiden

RechterRedneck
Fragesteller
@teacher666

Und was ist mit denen aus Finnland und den baltischen Ländern Estland, Lettland, Litauen?

Fernostasiatisch (🇻🇳🇹🇼🇲🇨🇨🇷🇱🇦🇰🇵🇰🇭🇭🇰🇨🇳🇯🇵🇰🇷)

bzw. *Männer. Ich habe auch aktuell einen Freund.

Westasiatisch (🇹🇳🇹🇷🇸🇦🇵🇸🇱🇧🇯🇴🇪🇭🇪🇬🇦🇫🇦🇪🇧🇭)

Ich finde da kommen die schönsten Frauen her. Europäische Frauen sprechen mich gar nicht an. Ich brauche eine richtige Frau in meinem Leben

RechterRedneck
Fragesteller

Echt mir wären die zu temperamentvoll

Fotograf1986  08.02.2024, 01:10
@RechterRedneck

Ja stimmt. Das muss nicht jedermanns Sache sein. Kann ich verstehen. Ich finde etwas Spannung und Drama machen die Beziehung leidenschaftlich und lebendig. Liebe Grüße

RechterRedneck
Fragesteller
@Fotograf1986

Echt ich mag eher die blonde Polin/Schwedin mit einer wilden Durchmischung aus 🔥 ♨️ 🥵 und 😇

Heiß und Unschuldigkeit

Westeuropäer (🇦🇹🇧🇪🇨🇭🇩🇪🇪🇺🇬🇧🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇳🇱🇨🇮)

Das muss allerdings warten bis meine jetzige bez im Eimer ist.

RechterRedneck
Fragesteller

Bist du mit einer Sugamommy zusammen oder was?

Es ist doch vollkommen egal, woher sie abstammt. Wenn ich mich in sie verliebe, wir zusammenkommen, es länger gut läuft, dann ist das vollkommen egal.