Welche Kühlung i7 10700k?

5 Antworten

Du könntest einen Blick auf den Arctic Liquid Freezer II 280mm oder 240mm werfen. Natürlich musst du prüfen, ob dein Gehäuse entsprechende Radiatoren unterstützt. Ob dein Prozessor 5 GHz problemlos mitmacht, kommt aber natürlich auch auf deinen Prozessor selbst an.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Du kannst gerne Mal die Internet Seite Megaport.de besuchen,dann kannst du auf Konfigurator gehen und deine Prozessor da eingeben,dann würde da auch stehen welche sich eignen und wie viel sie kosten,ist aber darauf teurer weil die Einbaupreise auch drin sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mit der Marke „Alpenföhn“ fährst du nie schlecht. Die stellen gute Kühler her, musst du mal bei geizhals durchschauen. Benutz aber auf keinen Fall den Intel boxed kühler zum übertakten xD

Woher ich das weiß:Hobby
LilPeep15112017  28.06.2021, 10:58

Wenn du nen Feuer willst dann schon xD ;D

Arctic liquid freezer 240 ist halt 37 mm dick

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

😂🤣😂🤣. Ne Intel Stromschleuder und Bratofen günstig Kühlen !? 🤣😂.

Bedenke du musst dann ca. 250W Kühlen !!!!

Greife zu einer AiO mit mindestens 240er Kühler, dann kannst du auch OC betreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst