80 Grad CPU Temparatur?

3 Antworten

Bei Ner AIO ist nichts mit Wasserstand kontrollieren etc. (Jedenfalls kenne ich keine).

Also ich würde vermuten daß entweder die Pumpe streikt (vlt auch falsch eingestellt ist - sollte immer 12V Dauerfeuer haben). Dafür fühle Mal die temp an den beiden Schläuchen (sind die gleich warm, läuft die Pumpe).

Oder die Radiatoren sind schon dicht durch Staub etc.

CPU Auslastung anschauen, Flüssigkeit der wakü und Radiatoren kontrollieren, wäreneltipaste ggf. Austauschen.

Fehler suchen. Kühlflüssigkeit kontrollieren, ggf. Wärmeleitpaste erneuern.

Vxlity
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag; wie genau kann ich den Fehler finden ? WLP hab ich auch erst vor 1 Monat erneuert. Der PC ist nicht mal ein halbes Jahr alt..