welche kopfhörer?

2 Antworten

Hängt alles auch von deinem Budget und deinen Anforderungen ab.

Im Prinzip gibt es nicht den Kopfhörer für alles.

Ich habe 3 Stück. Sennheiser Sport True Wireless für's Studio, Radfahren, Laufen.

Beyerdynamic free byrd wenn ich mit Zug fahre oder so. Ist vom Klang her besser als der Sennheiser (meine Meinung) und trägt sich auch über lange Zeit sehr angenehm.

Beyerdynamic Amiron Wireless wenn ich daheim wirklich Musik genießen mag. Ist ein OverEar.

Sony bin ich nicht so der Fan von. Hatte ich früher ein paar (preislcih jeweils so um die 50 Euro) und fand die nie so gut. Kann sein, dass der von dir genannte besser ist. Kostet ja auch mehr.

Hi! Also ich würde entweder so Kopfhörer benutzen, die man über den Kopf tut oder einfach so diese Knochendinger🤣 dort hört man die außengeräusche hört und die musik aber auch. ich benutze beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lebenswille
Fragesteller

Achso danke!