Welche Konstellation fändest du am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 184 Abstimmungen

M-F-F (bin M) 33%
M-M-M 15%
M-M-F (bin F) 15%
M-M-F (bin M) 15%
F-F-F 12%
M-F-F (bin F) 10%

26 Antworten

M-F-F (bin M)

Davon träumt doch fast jeder Typ. Von 2 Frauen verwöhnt zu werden und sie zu verwöhnen. Aber denke noch mehr würden die meisten FFF sehen🙈🙈

M-F-F (bin M)

Ja M-F-F würde ich am besten finden weil da hat man als man am meisten Spaß. Wenn man 4 Löcher hat und sich nicht 2 zu zweit teilen muss, abgesehen davon ist das irgendwie für alle am normalsten weil zwei Frauen passen bei einem Dreier immer besser als 2 Männer.

du hast noch 2 löcher vergessen,lach

2
M-M-F (bin F)

Ich persönlich finde 3er oder mehr mit mehreren Jungs am besten 🥰😁

Was genau fasziniert dich denn da dran 😁 Weil die Jungs da miteinander rumvögeln 😜 oder weil der Fokus da auf dich geht?

0

Sollte auch in einer Beziehung möglich sein :)

0

✅ MMF/MFF (bin M)

Mir gefällt sowohl MMF als auch MFF, sofern es harmoniert - und jeder genau weiß, was er oder sie will und was nicht. Das ist also nicht für jeden etwas. Wenn aber alles passt, macht es als eingespieltes "Team" durchaus Spaß. Ich selber bin hetero, habe jedoch keine Berührungsängste. Die sollte man ohnehin nicht haben, wenn beim Dreier ein gleichgeschlechtlicher Mitspieler dabei ist und mitmacht.

Du kannst btw auch abstimmen...

0
@gooomeyyyy

Wie soll ich abstimmen, wenn es so nicht zur Auswahl steht?

0

MFF/MMF/MMM (bin M)

Da ich bisexuell bin, bin ich prinzipiell für die verschiedensten Konstellationen offen. MMF ist die einzige Konstellation, die ich auch schon real erfahren durfte. Wichtiger als die Zusammensetzung ist mir eher, dass bei allen Beteiligten grundsätzlich auch Bi-Neigungen vorhanden sind und es keine Berührungsängste gibt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selbst bisexuell.

Was möchtest Du wissen?