Welche Kondommarke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt extrem darauf an was du für ein kondom brauchst! Bei Standart größen kann ich Ritex wirklich empfehlen!!! Einer der wenigen Hersteller die sich an die, in Deutschland zulässige Toleranz von +-2mm halt.

Ohne mehr zu wissen über deinen Penis kann ich nur My.Size und My.One Produkte empfehlen. Mister.Size sind auch nicht schlecht.

Ich hab richtig richtig schlechte Erfahrungen gemacht mit Durex und denn Animals von Loovara...

Für mehr PN mich gern :D

Gruß vom Nacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kondom-Guru

das muss jeder selbst rausfinden

von der Sicherheit her sind auch die günstigen gut. Das wurde schon mehrfach unabhängig getestet (z.B von Stiftung Warentest oder Ökotest)

die Formen, die Größe, das Material, das Gleit- bzw. Beschichtungsmittel und der Geruch kann sehr unterschiedlich sein. Bei richtig passender Größe hat das aber keinen Einfluss auf die Verhütungssicherheit

Ritex, aber letztendlich sind alle geprüften Kondome sicher und darauf kommt es ja hauptsächlich an. Für Ritex würde ich mich entscheiden, weil es ein Bielefelder Familienunternehmen ist und ausschließlich in Deutschland herstellt.

Egal ob billig oder teuer, alle Gummis sind sicher.

Problem ist meist der/die AnwenderIn: falsch aufsetzen, Ablaufdatum, falsche Lagerung, Anwendungsfehler, falsche Größe.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)

Hey ich würde sagen vielleicht Durex habe aber noch nie Sex gehabt aber wichtig ist es nicht was besser ist sondern das man etwas zum Verhüten hat :)

Liebe Grüße :)

Eiernack3n  11.04.2024, 16:41

Nein Durex ist Abfall...