Welche körbchengröße gibt es oft?

Seid ihr damit zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

B 33%
C 33%
A 25%
F 8%
D 0%
E 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
B

Oft gibts alle Aufgelisteten, denn was ist mit oft gemeint? Teenager und Kinder mal aussen vor, da noch in der Entwicklzng:

B ist die häufigste Größe mit etwa 40% gefolgt von C mit ca. jeder Dritten Frau. Zusammen macht das schon mal über 2/3 aus (was auch evolutionär sinvoll ist). A (oder weniger) haben nur etwa 7%. In absoluten Zahlen immer noch viele ;-). Bleiben grob 20%, also jede Fünfte, die D oder größer haben. Tendenz zu höherem BMI ist in der Gruppe klar.

Durch den weit höheren Anteil an D+ als A liegt der Schnitt bei C obwohl B häufiger ist.

Bis G sind BH's noch gut erhältlich, allerdings nicht einfach mit schmalem Band. Die Größen sehe ich auch regelmäßig in Einlaufszentren herumlaifen, Darüber ist schon sehr selten. Große Modeketten sind viel auf Teenager und Massernwaare getrimmt da gibts vorallem B/C von 70-80.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
C

Hey! Ich denke C ist am häufigsten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung