Welche Knochen zum Kochen einer Jus?

2 Antworten

Hallo Bxnxdikt,

sicher orientiert sich der Geschmack nach dem Gericht, zu dem sie verwendet werden soll! Dazu werden nicht nur Knochen, bevorzugt Fleischknochen, sondern auch Fleischabschnitte verwendet!

Hallo Bxnxdikt.

Eine Jus wird mit Rinderknochen gemacht. Ich habe dafür folgendes, umfangreiches Rezept gefunden.

Hier geht´s zum Rezept: https://www.burnhard.com/de/rezepte/saucen-dips/jus-bratensauce-selber-machen

Gutes Gelingen und guten Appetit.

Woher ich das weiß:Recherche

MarleyBOSS  16.12.2023, 14:09

Kann man das Rezept auch ohne Gasgrill auf den Herd machen oder erreicht die Herdplatte nicht die 250 grad ? Ich würd im Winter jetzt ungern nich zusätzlich den gasgrill anschmeißen